Unsere Seniorenzentren

bei der AWO Kreisverband Köln e.V.

Köln Südstadt – Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus

Das AWO Seniorenzentrum Arnold-Overzier-Haus ist seit 1984 ein Zuhause für Menschen aus der Kölner Südstadt und Umgebung. In fünf Wohnbereichen leben Seniorinnen und Senioren in überschaubaren Hausgemeinschaften. Großzügige Räumlichkeiten im Erdgeschoss, ein Restaurant, ein Café sowie Terrassen und Gärten laden zum Verweilen ein. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Pflege haben zu jeder Tageszeit ein offenes Ohr. Abends öffnet das Nachtcafé.

Köln Ehrenfeld – Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus

Alles unter einem Dach und alles aus einer Hand: Im AWO Seniorenzentrum Theo-Burauen-Haus finden Menschen aus Köln-Ehrenfeld und Umgebung seit 1983 ein Zuhause. Die Bewohnerinnen und Bewohner leben auf fünf Wohnbereichen in kleinen Hausgemeinschaften. Die individuelle Persönlichkeit jedes Einzelnen ist hierbei die Grundlage unserer Pflege. Für uns bedeutet professionelle Pflege nicht nur, dass Pflegemaßnahmen auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft erfolgen – für uns steht vor allem der Mensch im Mittelpunkt.

Bei Fragen zu einer Stellenausschreibung wenden Sie sich bitte an den in der Stellenausschreibung genannten Ansprechpartner inklusive Telefonnummer.