Unser Lotte-Lemke-Zentrum kommt.

Und verändert alles. 200 Menschen. 1 Team. 1 Vision: Pflege machen, auf die man stolz sein kann.

Das wird Lotte

In Zündorf entsteht gerade unser modernstes Senior*innenzentrum: Direkt am Rhein und an der Groov, optimal angebunden – und mitten im Leben in einem der schönsten Viertel Kölns.

Lotte braucht dich!

Exam. Pflegefachkraft (m/w/d)

Einsatzort: Köln Zündorf

Fachkraft hauswirtschaftliches Versorgungsmanagement (m/w/d)

Exam. Pflegefachkraft (m/w/d) Nachtdienst

Pflegeassistent (m/w/d)

Einsatzort: Köln Zündorf

Mitarbeiter*in in der Raumpflege (m/w/d)

Einsatzort: Köln Zündorf

Mitarbeiter*in in der Wäscherei (m/w/d)

Das ist #LotteLeben

Wir wollen vieles anders machen. Hier ist wie wir’s angehen wollen. Quasi deine Vorteile bei Lotte.

Flexible Verträge

Jedes Leben ist anders. Unsere Verträge auch, damit alle so arbeiten können wie sie können.

Führen mit Vorbild

Führung klar. Gemeinsam geht’s aber noch besser. Deshalb fordern wir nichts, was wir nicht auch selbst halten können. Versprochen!

Feste Dienstpläne — keine Doppeldienste

Wer zuverlässig arbeitet, braucht auch zuverlässlig Freizeit. Dienste sind bei uns planbar.

Keine Zeitarbeit, feste Teams

Zeitarbeit gibt’s bei uns nicht. Aus Prinzip! Damit alles Hand in Hand geht – und zwar jeden Tag.

Gelebte Diversität

Vielfalt macht unsere Arbeit besser. Leben wir so! Geschlecht, Orientierung, Herkunft – spielt alles keine Rolle.