Klein, Dein, Großartig.

In unserem kleinsten großartigen Haus machen wir die Welt, wie sie uns gefällt: Mehr Nähe zu Senior*innen, mehr Zeit für die Pflege, mehr von dem, was wir gute Pflege nennen.

Komm vorbei, lerne uns kennen – und entdecke unser kleinstes großartiges Haus!

Hast du Lust auf geteilte Verantwortung in einem kleinen Team? Nur 33 Bewohner*innen – und jede Menge Freiraum für deine Ideen? 

Wir zeigen dir gerne unser neues Haus — schreib uns einfach und lerne uns kennen!

Großartige Chancen in unserem kleinen Haus

5

Exam. Pflegefachkraft (m/w/d)

Einsatzort: Köln Südstadt

5

Pflegeassistent*in (m/w/d)

Einsatzort: Köln Südstadt

5

Beutreuungsassistent*in (m/w/d)

Einsatzort: Köln Südstadt

5

Mitarbeiter*in in der Raumpflege (m/w/d)

Einsatzort: Köln Südstadt

Klein klingt Großartig.

Die Lieblingssongs deiner zukünftigen Kolleg*innen. Hör doch mal rein – und sag uns, welcher Beat noch fehlt!

Du hast noch Fragen?

Deine Ansprechpartnerin ist
Daphne Stubbe

📧 stubbe@awo-koeln.de
📞 0221 3301-122

Lieber per Post bewerben?

Dann sende deine Unterlagen bitte an:

AWO Zentrum für Senioren Arnold-Overzier-Haus
z.H. Daphne Stubbe
Severinswall 43
50678 Köln